EXP+™ ist eine flexible, vollständige Cloud-kompatible Lösung der Sitel Group. Sie vereinfacht die Bereitstellung von Services für End-to-End Customer Experience (CX) und steigert gleichzeitig die Effizienz, Effektivität und Kundenzufriedenheit.

EXP+™

EXP+™, die Enterprise Experience Platform der Sitel Group, ist eine flexible, vollständige Cloud-kompatible Lösung der Sitel Group. Sie vereinfacht die Bereitstellung von Services für End-to-End Customer Experience (CX) und steigert gleichzeitig die Effizienz, Effektivität und Kundenzufriedenheit.

EXP+ bietet integrierte und branchenspezifische Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von Performance Management über Chat-, Email- und sprachbasierten Contact Center-Lösungen bis hin zu digitaler Transformation, Automatisierung, datengestützten Erkenntnissen und CX-Beratung – EXP+ bietet mehr.

Die bestmögliche CX ist für die beliebtesten Marken auf der ganzen Welt unverzichtbar. Die Verbraucher sind aktiv auf der Suche nach einer herausragenden, differenzierten CX und belohnen Unternehmen, die sie bieten. Während sich die Definition von guter CX ständig ändert, liefert EXP+ flexible, zukunftsorientierte Lösungen, mit denen Sie den Kunden¬erwartungen immer einen Schritt voraus sein werden.

Was Macht EXP+™ Anders?

Mehrwert Liefern

Unser tiefgreifendes Verständnis und unser CX-Knowhow rühren daher, dass wir täglich Kunden mit Marken verbinden – mehr als 4,5 Millionen Mal. Aus diesen Interaktionen gewinnen wir unsere Expertise, die in proprietären Playbooks zusammen¬gefasst wird, um EXP+ noch besser zu machen. Durch die Anwendung dieser Erkenntnisse nehmen wir eine Feinabstimmung jeder nächsten Implementierung vor, und treiben iterative Verbesserungen voran, was zu schnelleren Anlaufzeiten und einem unmittelbaren Mehrwert für Ihre Marke führt. Durch KI-fähige Daten- und Analyse bietet EXP+ einen Wettbewerbsvorteil: Unsere Lösungen können mehr als die zugrunde liegenden Technologien.

Fundiertes Fachwissen

EXP+ wird durch die über 35-jährigen Erfahrung der Sitel Group als führender Anbieter von CX-Management und CX-Bereitstellung angetrieben. Sie können sicher sein, dass EXP+ an der Spitze der Innovation, Strategie und Agilität von CX bleibt, wenn sich Ihre Kunden und ihre Bedürfnisse weiterentwickeln. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, emotionale Verbindungen für Marken und ihre Kunden aufzubauen, unterstützt durch unser Engagement für die Verbesserung der Mitarbeitererfahrung.

Bereit Für Wachstum

Wenn Ihre Marke wächst, muss auch Ihre CX mitwachsen. Unsere Lösung lässt sich leicht an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen und ist robust genug, um skalierbar zu sein. EXP+ unterstützt die unterschiedlichsten Unternehmen, von disruptiven Startups bis hin zu Fortune-500-Marken.

Flexible Verbindungen

Jedes einzelne Element der EXP+ Plattform bietet einen Mehrwert als eigenständiges Produkt – aber der exponentielle Nutzen der Plattform entfaltet sich voll, wenn mehrere Elemente bei der Verfolgung Ihrer CX-Ziele zusammenarbeiten. Die EXP+ Lösungen integrieren sich nahtlos, tauschen Informationen aus, eliminieren Datensilos und sorgen für Dynamik in all Ihren Dienstleistungen. Diese flexible Integration treibt Ihre CX voran und erzeugt mit jeder Erweiterung maximale Wirkung bei minimalem Aufwand.

Maßgeschneiderte Lösungen

Ihre Kunden sind vielfältig, also muss es Ihr CX-Partner auch sein. Aus diesem Grund bietet EXP+ eine breite Palette an Lösungen – von unseren selbstentwickelten Tools, bis hin zu Technologien aus unserem gesamten Partner-Ökosystem, gepaart mit unserem Knowhow. Denn wir wissen: Die beste Lösung ist individuell, speziell für Sie geschaffen. Wir wählen die optimale Basistechnologie aus und bauen darauf auf. Unser geballtes Fachwissen dient dazu, Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, und so eine Lösung zu schaffen, die heute perfekt passt – und sich auch morgen neuen Herausforderungen stellen kann.

Bessere Erfahrungen Mit EXP+™

EXP+ schafft ein robustes Ökosystem rund um Ihre individuellen Geschäftsanforderungen, indem es die Leistungsfähigkeit von vier verbundenen Produktfamilien nutzt. Innerhalb dieses Ökosystems arbeiten die Elemente nahtlos zusammen – für mehr Effizienz, größeren Mehrwert und eine kontinuierliche Verbesserung der CX Ihrer Kunden.

EXP+™ from Sitel Group is a flexible solution with complete cloud capability, designed to simplify the delivery of end-to-end customer experience (CX) services, while boosting efficiency, effectiveness and customer satisfaction.

EXP+™

EXP+™, Sitel Group’s Enterprise Experience Platform, is a flexible solution with complete cloud capability, designed to simplify the delivery of end-to-end customer experience (CX) services, while boosting efficiency, effectiveness and customer satisfaction.

EXP+ offers integrated and vertical-specific solutions, tailored to your specific needs. From performance management to chat, email and voice-based contact center solutions to digital transformation, automation, data-driven insights and CX consulting, EXP+ delivers more.

Best-in-class CX is essential for best-loved brands across the globe. Consumers are actively looking for an outstanding, differentiated CX and reward businesses that deliver. While the definition of good CX is constantly changing, EXP+ delivers the flexible and forward-thinking solution you need to stay ahead of customer expectations.

Learning Design and Development Learning Technologies Training Delivery Learning Delivery as a Managed Service Contact Center Services Specialist Support Services First Party Collections Interaction Analytics for Agent Performance Contact Center Technologies Security and Fraud Detection Work at Home Solutions Voice of the Customer Customer Analytics Consulting Services Chatbots Interactive Voice Response Automation

What makes EXP+™ different?

Delivering greater value

Our depth of understanding and CX know-how comes from connecting customers with brands 4.5 million times every day. Our expertise is derived from these interactions and collated into proprietary playbooks, taking EXP+ to the next level. By applying these learnings, we fine-tune the next implementation driving iterative improvements, resulting in faster ramp-up times and immediate value for your brand. EXP+ delivers a competitive advantage through our AI-enabled data and analytics solution, creating a solution that’s always a step ahead of the technology it is built upon.

Deep expertise

EXP+ is fueled by Sitel Group’s 35+ years of experience at the forefront of CX management and delivery. Passionate about building emotional connections for brands and their customers supported by our commitment to improving the associate experience, you can be sure EXP+ will remain at the forefront of CX innovation, strategy and agility as your customers and their needs evolve.

Designed to scale

As your brand grows, so must your CX. Our solution is easily tailored to fit your needs today and robust enough to scale to meet your needs tomorrow. EXP+ supports the most diverse businesses from disruptive startups to Fortune 500 brands – and everything in between.

Flexible connections

While each element of the EXP+ platform delivers value as a standalone product, the exponential power of the platform is revealed when multiple elements work together in pursuit of your CX goals. The EXP+ solutions integrate seamlessly, sharing information, eliminating data silos and creating momentum across your service delivery. This flexible integration propels your CX forward, generating maximum impact and minimal effort with every addition.

Tailored solutions

Your customers are diverse, so your CX partner must be too. That’s why EXP+ offers a wide range of solutions, from tools designed and developed in-house to technologies from across our partner ecosystem and enriched through our expertise, because we know the best solution is the one created just for you. We select the most appropriate foundational technology and build upon it, applying our expertise to meet your individual needs and resulting in a solution ideal for you today and ready for tomorrow.

Experience More With EXP+™

EXP+ creates a robust ecosystem around your individual business needs by harnessing the power of four connected product families. Within this ecosystem, elements work together seamlessly, creating more efficiency and greater business value while driving continuous improvement across your CX delivery.