Conversational Digital Agent

Steigern Sie Ihre Customer Experience mit Intelligent Conversational Automation.

Intelligente Conversational Chatbots bieten 24/7 Support

Intelligente Automatisierung ist eine essenzielle Lösung für Marken, die eine verbesserte Customer Experience (CX) mit hohem Return on Investment (ROI) bieten möchten.

Die Kunden sind aktiv auf der Suche nach digitalen Alternativen; tatsächlich bevorzugen 35% aller Verbraucher und 43% der Gen Z-Verbraucher* Self-Service-Optionen zur Lösung von Problemen. Sitel Digital Agent ist eine fortschrittliche KI-Lösung für künstliche Intelligenz, die die Automatisierung von komplexen Self-Service-Transaktionen unterstützt und engere Beziehungen zu Ihren Kunden aufbaut.

Intelligente Chatbots

Sitel Digital Agent beginnt mit einem klaren Anwendungsfall, der die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden widerspiegelt. Von der Erlangung eines tiefen Verständnisses der Unternehmenskultur und der Stimme Ihrer Marke bis hin zur Identifizierung, wo auf dem Weg zum Kunden ein Chatbot die größte Wirkung erzielen würde, begleiten Sie die digitalen Experten von Sitel bei jedem Schritt. Unsere Dienstleistungen umfassen die Integration in Ihre bestehenden IT-Systeme zur Diskussion, Bereitstellung und kontinuierliche Verbesserung.

Sprechen Ihrer Sprache

Als Ihr Partner treten wir in Ihre Marke ein, um detaillierte Persönlichkeiten dessen zu erstellen, wie Ihr Chatbot aussehen, klingen, denken und sprechen sollte. Indem wir die emotionale Verbindung Ihrer Kunden zu Ihrer Marke und ihren Produkten verstehen, wenden wir unser Know-how auf Ihren kundenspezifischen Digital Agent an – damit es wirklich die Sprache Ihrer Marke spricht.  Unser verfeinerter methodischer Ansatz ermöglicht es uns, End-to-End-Chatbot-Lösungen zu entwickeln, um Sie näher an Ihre Kunden zu bringen. Mit einer führenden Conversational AI Plattform und flexiblen Dialogmanager-Funktionen verfügt Ihr digitaler Agent über natürliche, nicht lineare Gespräche.

Messbare Ergebnisse

Intelligente Conversational Digital Agents bieten 24/7 Support.

3X Schneller

als Live-Agenten

92%

Kundenzufriedenheit

81%

Erfolgreiche Engagements

49%

geringere Kosten

AI mit menschlichem Touch

Beziehung zwischen Kunde und Digital Agent

Die menschenzentrierte Automatisierung steht im Mittelpunkt unserer Lösung. Unsere Agenten schulen die digitalen Agenten in der Art und Weise der Kommunikation, und handhaben Digital Agent Eskalationen nahtlos.

Expertise im Bereich Conversational Design

Mithilfe Ihrer verschiedenen CX-Datenquellen entwerfen wir effiziente und ansprechende Chatbot-Interaktionen, die in Web- und mobilen Apps, Messaging-Kanälen, SMS, intelligenten Lautsprechern und mehr, angepasst und bereitgestellt werden können.

Spitzentechnologien

Führende Conversational AI Technologie ermöglicht es uns, Ihren Digital Agent schnell aufzubauen und zu verbessern; flexible Dialogmanager-Funktionen und Deep AI ermöglichen natürliche, nicht-lineare Gespräche.

Pay for Performance Modell

Mit unserem Vertrauen in den Aufbau eines digitalen Agenten, der Ihre operativen Ziele erreicht, berechnen wir nur für erfolgreiche Lösungen. Wenn der Chatbot ausgeschieden ist oder der Kunde zu einem Live-Agenten wechselt, zahlen Sie nicht.  

*Quelle: COVID-19: die CX Impact Study, Sitel Group, Juli 2020.

Stärken Sie Ihre Kundenbeziehung durch künstliche Intelligenz. 

Durch die Verlagerung von Gesprächen auf digitale Kanäle ergeben sich neue Möglichkeiten, Sitel Digital Agent und intelligente Automatisierung zu nutzen, um nicht nur die beste CX zu erzielen, sondern auch robuste Funktionen für die Geschäftskontinuität bereitzustellen.

Hochmoderne KI-gesteuerte digitale Erfahrungen.
EXP+ EVOLVE

    Teilen auf

Digital Agent

Boost your customer experience with intelligent, conversational automation.

Intelligent Conversational Chatbots Offer 24/7 Support

Intelligent, conversational automation is an essential solution for brands looking to deliver an enhanced customer experience (CX) with high-potential return on investment (ROI).

Customers are actively seeking out digital alternatives; in fact 35% of all consumers and 43% of Gen Z consumers* prefer self-service solutions for resolving issues. Sitel® Digital Agent is an advanced artificial intelligence (AI) solution that supports the automation of complex self-service transactions, building closer relationships with your customers.

Intelligent Chatbots

Sitel Digital Agent begins with a clear use case reflecting your customers’ needs and expectations. From gaining a deep understanding of your organization’s culture and brand voice to identifying where in the customer journey a chatbot would make the biggest impact, Sitel’s digital experts guide you every step of the way. Our services include integrating with your existing IT systems to conversational design, deployment and continuous improvement.

Speaking your Language

As your partner, we step into your brand to build detailed personas of what your chatbot should look, sound, think and speak like. By understanding the emotional connection your customers have to your brand and its products, we apply our expertise to your custom digital agent – so it truly speaks your brand’s language. Our refined methodological approach enables us to design end-to-end chatbot solutions to get you closer to your customers. Leveraging a leading conversational AI platform and flexible dialog manager capabilities, your digital agent has natural, non-linear conversations – connecting your customers with the the emotional connection they expect.

Measurable Results

Fast, friendly 24/7 support drives customer satisfaction.

3X

Faster Than Live Agents

92%

Customer Satisfaction

81%

Successful Engagements

49%

Lower Cost to Serve

AI with a Human Touch

Human and Digital Agent Relationship

Human-centered automation is at the core of our solution. Our agents train the digital agents on user intent and conversational design and they seamlessly handle digital agent escalations.

Conversational Design Expertise

Using your various CX data sources, we design efficient and engaging chatbot interactions that can be adapted and deployed on web and mobile apps, messaging channels, SMS, smart speakers and more.

Leading-Edge Technologies

Leading conversational AI technology enables us to quickly build and improve your digital agent; flexible dialog manager capabilities and deep AI allows for natural, non-linear conversations.

Pay for Performance Model

With our confidence in building a digital agent that delivers on your operational goals, we only charge for successful resolutions. If the chatbot scripts out, or the customer escalates to a live agent, you don’t pay.

Video: Sitel Digital Agent

Make you customer relationship stronger with artitificial intelligence.

By shifting conversations to digital channels, new opportunities exist to leverage Sitel Digital Agent and intelligent automation to not only to drive best CX, but also to provide robust business continuity capabilities.

*Source: COVID-19: the CX Impact Study, Sitel Group, July 2020.

Leading-edge AI-enabled digital experiences.
Exp+ Evolve

    Share on